Gästebuch

Hallo meine Lieben :) 
Ich habe hier nun mal eine kleine Seite eingerichtet damit ihr mir einfach mal schreiben könnt.
Egal ob Empfehlungen, konstruktive Kritik oder einfach nur einen Gruß da lassen, über nette Kommentare freue ich mich immer :) 
Also los geht's !!  :) 



4 Kommentare:

  1. Hallöchen Rina :)

    wow, ich hab mich sehr über deinen Besuch gefreut und bin dem Ruf gefolgt ^^ Du hast es hier auch sehr schön, stimmig und sehr liebenswert :)

    Da ist es ja klar das ich öfter mal rein schaue ^^ Bin ebenfalls Leserin geworden ^^

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    habe dein Blog gerade entdeckt und muss sagen er ist Wahnsinn! Bin gleich mal Leserin geworden :)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust
    http://easyreadingxx.blogspot.de/
    LG Pauli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rina,
    ich bin durch Zufall (gibt es ja eigentlich nicht :-)) auf deinen Blog gekommen... normalerweise geh ich in die Buchhandlung und lass mich einfach dort inspirieren, aber ich werde mir deine Rezensionen mal anschauen. Bin für jedes gute Buch zu haben :-) Find ich klasse, dass du diesen Blog eingerichtet hast.
    Alles Gute
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole :)
      Es freut mich sehr das dir mein Blog gefällt und hoffe das dir auch meine kommenden Rezensionen gefallen :)
      Liebe Grüße Rina :)

      Löschen