Über mich

Mein Name ist Carina ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich lese für mein Leben gern. Eigentlich habe ich schon immer gerne und viel gelesen aber erst seit ca. 4 Jahren verschlinge ich die Bücher regelrecht. Jaaa, seitdem wächst und wächst mein Bücherregal und natürlich mein SuB so vor sich hin :D
Da ich außerdem so eine Person bin, die ihre Meinung zu Büchern usw. nicht für sich behalten kann, habe ich diesen Blog eröffnet um sie mit euch zu teilen :)
Ich freue mich schon darauf mich mit euch auszutauschen und eure Meinungen zu hören.

Jaa mal abgesehen von den Büchern, was gibts noch zu sagen... Ich habe 2011 meinen Abschluss gemacht und zwar mit der Mittleren Reife und jetzt mach ich eine Ausbildung. Meine Lieblingsfarbe ist Türkis.. falls es jemanden interessiert :D Neben Bücher lesen, spiele ich gerne Fußball und treffe mich gerne mit Freunden.

Mehr fällt mir fürs erste nicht ein, wenn mir noch etwas erwähnenswertes einfällt ergänze ich es ;)
Ansonsten wenn ihr irgendwelche Fragen habt schreibt mir einfach eine E-Mail oder lasst mir einen Kommentar da :)
Liebe Grüße
Rina

8 Kommentare:

  1. Die Farbe deines Blogs find ich echt toll =). So frisch. Herrlich =). Bin natürlich Leser geworden, weil es mir gleich gefallen hat, dass du gerade ein mir nicht so bekanntes Buch liest.
    Viele liebe Grüße
    www.broesels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschöön :))
      Das freut mich wirklich sehr das dir mein Blog gefällt :)

      Viele liebe Grüße zurück
      Rina

      Löschen
  2. whuu...^-^
    Vielen Dank das du meinem Blog beigetreten bist, (ich glaube ich habe mich noch nicht bedankt ♥)das ist echt total nett !! ;-D
    Ich finde deinen Blog super toll, und finde es schade das du nicht soo viele Leser hast !!
    ALSO WENN IHR DAS HIER LEST, DANN WERDET MITGLIED (soll jetzt aber nicht wie einen Drohung klingen:-*)
    Lg Lynn ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huuu ...
    Toll das du mitmachen willst,dass freut mich sehr:-)
    Du musst mir dann Nur noch deine Adresse geben(ich behandelt sie vertraulich und werde sie nachdem du dein kleines Geschenk bekommen hast löschen!!!)
    Du bist echt eine cool Leserin:-)
    Ich füge dich dann zur Liste hinzu<3
    LG Lynn

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich glaube ich finde die auch besser
    Thanks for your comment (richtig ?? :-D)
    Lg Lynn

    AntwortenLöschen
  5. Huuuuu ich bin froh das es dir gefallen hat...<3
    LG lynn

    AntwortenLöschen
  6. Hey dein Blog ist auch richtig schön :)) Türkis mag ich zurzeit auch am liebsten :)) Was machst du denn für eine Ausbildung?

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :))

      Ich mache eine Ausbildung zur Bankkauffrau :)

      Liebe Grüße
      Rina ♥

      Löschen