Dienstag, 20. März 2012

Buchkaufverbot vs. Neuzugänge ?!

Halloo zusammen :)

Tja eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen während der Fastenzeit keine Bücher zu kaufen. Also *Bücher kaufen fasten* :DD 
hachjaa... seht selbst was daraus geworden ist. Aber ich finde ich hab
schon lange durchgehalten.. ich habe seit dem 20. Februar keine Bücher mehr gekauft also einen Monat !!
Nächstes Jahr kann ich ja dann versuchen die ganzen 6 Wochen zu fasten ;)

muss ja immer noch Luft nach oben da sein, um sich zu steigern :D
Jetzt fängt die Wunschliste auf jeden fall an zu schrumpfen und der Sub hört nicht auf zu wachsen... :X Und bald hab ich ja auch noch Geburtstag ohjeee...
Aber es hat sich gelohnt ! :)  



 
Grim von Gesa Schwartz
Arkadien - Erwacht von Kai Meyer
Lucian von Isabel Abedi
City of Bones von Cassandra Clare
Wünsch dir was von  Adena Halpern
Märchenprinz von Marian Keyes


Schönen Abend
oder guten Morgen.. je nach dem wann ihr es lest ;)

Eure Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen