Freitag, 9. März 2012

Info und Freitagsfüller # 2

Ohje schon eine Woche lang nichts mehr gepostet :/
Es tut mir wahnsinnig leid, aber im Moment ist alles mal wieder so stressig -.-
Ich kommte weder zum lesen noch zu sonst irgendwas andrem und das wird die nächsten Wochen auch erstmal so bleiben :/
Aber danach hoffe ich bin ich wieder voll da :) Außerdem hoffe ich, dass ich es heute noch schaffe "Ich sehe dich" auszulesen damit dafür wenigstens endlich mal die Rezension kommt.

Jetzt kommt auf jedenfall erstmal der Freitagsfüller und damit verabschiede ich mich fürs erste :) Aber da nun Wochenende ist schaffe ich es vielleicht ja doch noch etwas zu posten ;)
Schönes Wochenende euch allen <3

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute werde ich auf jeden Fall "ich sehe dich" beenden und einfach nur chilln ;) .
2.  Morgen erstmal richtig ausschlafen, dann möchte ich (mehr oder weniger) lernen :/ und dann mal schauen was noch so passiert .
3.  Als ich gehört habe, das Panem bald ins Kino kommt habe ich mich mega gefreut *.*
4.  __________ bald.
5.  Was macht eigentlich _________.
6.  Ich habe leider keinen Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch , morgen habe ich einen *Lerntag* geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen