Freitag, 29. Juni 2012

Endlich!... die Auslosung :)


Sooo endlich endlich habe ich es geschafft! Ich habe ausgelost und der Gewinner steht fest :) Ich bedanke mich bei allen die bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben, ich habe mich über jede E-Mail sehr gefreut und es hat Spaß gemacht sie zu lesen :) 

Und jetzt nur nochmal zur Erinnerung; Es gab einen 10 € Amazon Gutschein zu gewinnen.. :D 


 ich greife in die "Lostrommel"..

Trommelwirbel.......

Entschuldigt die schlechten Lichtverhältnisse :/ aber mit Blitz hätte man überhaupt nichts gesehen :X
& Tadaaaaaaaaaaaaa, die liebe Lisa hat den Gutschein gewonnen :) 
Ich schicke dir gleich die E-Mail mit dem Gutscheincode und wünsche dir viel Spaß beim stöbern bei Amazon :) 
Alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein es gibt bestimmt bald noch ein Gewinnspiel von mir :) 

Viele Grüße & ein schönes Wochenende!
Rina





1 Kommentar:

  1. Juhu!Vielen Dank,das freut mich gerade sehr!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,das du mir gerade auch beschert hast und wollte noch Bescheid sagen,dass deine Mail angekommen ist ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen