Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde so einiges anders laufen.
2. Ich brauche ganz dringend Urlaub!! Habe aber erst im August.
3. Nein, wir werden nicht gegen Griechenland verlieren ;).
4. Rührei, gebratenen Speck und Tomaten mit Bratwürsten zum Frühstück *.*.
5. Es ist immer schön wenn alles so läuft wie man es sich wünscht.
6.  Ich liebe es Klamotten anzuziehen die extra bequem sind.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball schauen und Geburtstag von meiner Schwester feiern, morgen habe ich  noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin frühstücken gehen!
Und was macht ihr so am Wochenende? :)) 
Schönen Tag euch allen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen