Samstag, 30. Juni 2012

Neu! Monatsstatistik

Hallo meine Lieben :)

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich immer noch ein bisschen im "Verbesserungwahn" und versuche meinen Blog umzugestalten :) 
Und jetzt habe ich bei vielen anderen Bloggern gesehen das sie am Ende des Monats ihre Lesestatistik zeigen. Ich persönlich finde es immer interessant zu sehen was und wie viel jemand im Monat gelesen hat. In der linken Sidebar hatte ich ja immer stehen wie viel Bücher ich gelesen und abgebrochen habe. Aber eigentlich finde ich es schöner wenn man auch sieht welche Bücher man in welchem Monat gelesen hat. 
Seit Februar habe ich für mich privat eine Statistik geführt und mir notiert welche Bücher ich gelesen habe und wie lange ich gebraucht habe. Aber jetzt dachte ich mir, wieso nicht auch auf dem Blog? :p
Ich weiß nicht ob euch so etwas interessiert, deshalb wäre es schön wenn ihr mir eure Meinung einfach in einem Kommentar mitteilen würdet :) 

Die letzten Monate habe ich oben in der Kategorie "Lesestatisik" kurz zusammen gefasst, dort kommen auch immer die Bücher für jeden neuen Monat dazu :) Davor werde ich immer einen kurzen Post über die Bücher machen und in kurzen Sätzen sagen wie sie mir gefallen haben. 

Jetzt möchte ich einfach mal mit dem Monat Juni anfangen :) 

Gelesene Bücher: 4 ohjeee
Angefangene Bücher: 1
Gelesene Seiten: 1.752

mehr zum Inhalt: *klick*


Killing time habe ich in diesem Monat beendet. Das Buch hat mir wie eigentlich alle Bücher von Beverly Barton gut gefallen. Es war ein gutes Thriller, wenn auch eher "nur" ein Buch für zwischendurch. 





mehr zum Inhalt: *klick*




Everlasting war für mich ein Highlight in diesem Monat. Es hatte wirklich alles zu bieten - ich war hin und weg von dieser fantastischen Geschichte :)

Rezension: *hier*




mehr zum Inhalt: *klick*


An dieses Buch hatte ich wirklich hohe Erwartungen, weil ich nur gutes darüber gehört habe und ich wurde nicht enttäuscht. Jill Smolinsik hat einen sehr gefühlsvollen Schreibstil. Dieses Buch hat mich wirklich begeistert.

Rezension: *hier*




mehr zum Inhalt: *klick*






Das vierte Buch der Tal-Reihe. Dieser Teil war mal wieder richtig spannend und hat mir gut gefallen. Jetzt bin ich schon sehr neugierig auf Season 2.





mehr zum Inhalt: *klick*



Dieses Buch lese ich seit gestern aber ich kann jetzt schon sagen das es mir unglaublich gut gefällt und ich glaube ich werde es auch bald ausgelesen haben. Hier komm auf jeden Fall bald eine Rezension.







Ihr seht dieser Monat war nicht sehr erfolgreich. 
Aber die Schule und die Arbeit hatten mich mal wieder fest im Griff und so hatte ich kaum Zeit zu lesen :/ Für nächsten Monat sieht es auch nicht wesentlich besser aus.. aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D 

Ein schönes Restwochenende euch allen :) 

Kommentare:

  1. Ich finde Lesestatistiken immer sehr interessant! Von den Büchern habe ich noch keins gelesen!

    Kleine Frage: Sind das nicht 5 Bücher, weil du bei der Lesestatistik 4 geschrieben hast?

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anni
    Danke für deine Meinung :)
    Wegen deiner Frage ich weiß noch nicht ganz wie ich das machen will, weil ich das letzte Buch ja erst angefangen und noch nicht beendet habe. Ich schreibe dann am besten noch dazu: Angefangene Bücher 1. Dann ist das besser nach zu vollziehen :)
    Danke das du mich darauf hingewiesen hast :)
    Liebe Grüße
    Rina

    AntwortenLöschen