Samstag, 14. April 2012

Blogvorstellung & Danke!! :)

Hallo zusammen :) 

Ich möchte euch nur kurz auf einen total schönen Blog aufmerksam machen. 
Und zwar geht es um den Blog Buchsammler von Julia

Auf dem Blog findet ihr tolle Rezensionen, eigene Texte,  ihre neuesten Errungenschaften und vieles mehr. 
Jetzt ganz neu auf ihrem Blog ist die Kategorie "Blogvorstellungen". Dort stellt sie ein paar sehr schöne Fragen und jeder der Lust hat kann sie beantworten und wird anschließend auf ihrem Blog vorgestellt! 

Also schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei :) 
__________________________________________


Und jetzt möchte ich mich noch kurz gaanz herzlich bei euch bedanken 
Ich hab jetzt 20 Leser und freu mich unglaublich darüber.
Dankeschöööööööööön :)
Ich hoffe das wir gemeinsam noch viel schöne Zeit hier auf dem Blog haben :)


Ganz liebe Grüße
Rina




Kommentare:

  1. Durch diese Blogvorstellung bin ich über deinen Blog gestolpert und bin auch mal gleich Leser geworden :)
    Dafür das du den Blog erst seit Januar hast, hast du übrigens schon viele Rezensionen geschrieben. Wenn ich Zeit dazu finde werde ich sicher später mal einige deiner Rezis lesen.

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :))
      Hoffentlich gefallen dir meine Rezensionen

      Liebe Grüße
      Rina

      Löschen