Dienstag, 3. April 2012

Neuzugänge # 3

Wie ich euch ja schon berichtet habe, hatte ich Geburtstag und hab nun (fast) alle meine Büchergutscheine auf den Kopf gehaun :D


Heute sind die Bestellungen angekommen und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Neben den Bestellungen sind ach noch ein paar dabei die schon etwas länger hier liegen :) 


Ich hätte die Kurzbeschreibungen jeweils noch gerne mit hingeschrieben aber ich glaube das würde den Rahmen dann etwas sprengen ;) Die meisten Bücher sind euch aber bestimmt ein Begriff :)) 




Purpurmond von
Heike Eva Schmidt



Faunblut von Nina Blazon
Gut gegen Nordwind
von Daniel Glattauer
Die Seelen der Nacht
von Deborah Harkness

City of Ashes
Wunschkonzert von Anne Hertz


Für immer der Deine
von Nicholas Sparks

Nachricht von dir
von Guillaume Musso 
Daughter of Smoke and Bone
von Laini Taylor
Alle sieben Wellen
von Daniel Glattauer
delirium von Lauren Oliver
Kyria & Reb
von Andrea Schacht
Blutbraut von Lynn Raven

2 Kommentare:

  1. Meine Geburtstagsausbeuet war ähnlich groß :,D Wunschkonzert hab ich mri auch zum B-Day gekauft ^^
    Viel Spaß mit den Büchern, die sind alle toll *-* nja, ich hab nicht alle gelesen,a ber die meisten schon ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss ja auch mal sein :)) Jetzt hab ich auf jeden Fall erstmal genug zu lesen :D

      Liebe Grüße

      Löschen