Donnerstag, 26. April 2012

Einkauf :)

Ich war gestern in unsrem tollen Möbelhaus einkaufen :) 
& zwar 3 neue Regalbretter für.. na was wohl!! :D Büücher!

Ich muss sagen, das war wirklich ein Aufstand an diese Bretter zu kommen. 
Ist schon etwas länger her da bin ich zu dem Möbelhaus gefahren und wollte mir neue Bretter kaufen. Ich komm an... 
und was find ich vor? 
Ein komplett leergeräumtes Geschäft! Da haben sich die Herrschaften eingebildet sie müssen umbauen. Aber anstatt den Laden zu schließen um in ruhe umzubauen, lassen sie ihn offen mit 5 Bettgestellen drinen und einem Sofa. Ich war total schlecht gelaunt. Weil es einiges an Überredungskünsten gekostet hat das mich da überhaupt jemand hinfährt.

Dann wieder ein paar Wochen später bin ich nochmal rausgefahren. Diesmal alleine weil ich ja endlich 18 war/bin ;) Ich komm an und dachte sie haben wieder geöffnet weil sie am Wochenende davor noch verkaufsoffenen Sonntag hatten.
Aber nein. Jetzt hatten sie zwar schon 10 Bettgestelle und 5 Sofas aber von Regalen keine Spur.

JETZT endlich hatten sie dann ihre Eröffnung und ich natürlich gleich ab ins Auto und los. Aber denkste!
Genau auf der Autobahn über die ich fahren musste gabs einen Unfall. Ewig langer Stau und bevor ich dort angekommen wär, hätten sie schon wieder geschlossen gehabt. Wieder kein Regal für Carina.

Aber ich lass ja nicht locker und tadaaa! Gestern hab ich endlich die Regale gekauft!!!
Blöderweise ist mein Papa jetzt erstmal auf Arbeit, dass heißt warten bis Samstag. Ich würde sie ja selbst hinhängen, nur leider bin ich bei sowas total untalentiert und wenn ich da dann ein paar deplatzierte Löcher hätte, das würde nun wirklich nicht besonders toll aussehen :D 
Aber gut bis Samstag kann ich jetzt auch noch warten ;) 
Dann zeig ich euch auf jeden Fall das Ergebnis!

Liebe Grüße
Rina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen