Sonntag, 15. April 2012

Heute startet die Sub-Abbau-Challenge!

Hallo zusammen :)

Heute beginnt die Sub-Abbau-Challenge von der lieben Daniela von Brösel's Bücherregal. Meinen Post dazu verlinke ich euch noch einmal hier > *Klick*

Wie versprochen hänge ich hier noch ein paar Fotos mit an, wo ihr nochmal den genauen Umfang meines Subs sehen könnt :) Allerdings fehlen auf den Bildern ca. 5 Bücher weil ich sie verliehen habe. 




























Schon irgendwie erschreckend oder... 
Naja hoffentlich ist das Sofa nach dieser Challenge nicht mehr ganz so voll :)






Kommentare:

  1. Das sind ganz schön viele Bücher auf deinem SuB... ich stelle meinen gar nicht erst online, weil er so riesig ist!! Fast zwei Billy-Regale voll O.o aber deshalb bin ich gar nicht hier. Ich möchte dir den Award "Liebster Blog" verleihen
    http://ichlebeinbuechern.blogspot.de/2012/04/funfter-award.html
    Ich wünsche dir viel Spaß & viele tolle neue LeserInnen!

    Liebe Grüße,
    Franci

    AntwortenLöschen
  2. Hey habe deinen Zwischenstand-Post gelesen und kann dir nur sagen: Mach dir nichts draus, es ist bei mir das allergleiche!! Ich hab noch nich mal 1 Buch fertig und das nach fast 1 Woche.
    Aber Arbeit geht natürlich vor und das gute ist, wie du sagst, dass man nicht zum Bücher kaufen kommt ;)
    Liebe Grüße lass ich dir da :)
    Bröselchen ^_^
    www.broesels.blogspot.com

    AntwortenLöschen