Montag, 16. April 2012

Mein erster Award !!!!

Wow *.* Ich habe heute meinen ersten Award bekommen!! & zwar von der lieben Franci. :)


Ich hab mich wirklich unglaublich gefreut und komme aus dem 'Dauergrinsen' gar nicht mehr raus. 
Danke danke danke!!! 

Die Regeln: 

1. Kopiere den Award auf deinen Blog!
2. Verlinke den Blogger, der dir den Award verliehen hat.
3. Wähle deine fünf liebsten Blogger mit weniger als 200 Followern und benachrichtige sie darüber, dass sie den Award bekommen haben.
4. Hoffe, dass die fünf Auserwählten die Liebe an weitere fünf Blogger weiterreichen ;)

Natürlich möchte ich diesen Award auch mit jemanden teilen und verleihe ihn diesen 5 Personen.



Kommentare:

  1. Da habe ich noch gar nicht deinen Bloggernamen so oft gelesen und vergesse dann natürlich auch von welcher Seite du bist ;) (Obwohl ich ja Leser bin.) Kleine Entschuldigung dafür :).
    Ich freue mich sehr über meinen ersten Award und werde auch morgen dazu posten, heute ist es nur etwas stressig. Auf jeden Fall dafür ein großes Danke!

    LG Anni

    AntwortenLöschen