Mittwoch, 2. Mai 2012

Challenge Zwischenstand Nr. 2

Hallo meine Lieben :)

Seit dem 16 April läuft ja nun die Sub-Abbau-Challenge. Ich muss sagen ich bin richtig stolz auf mich!! 
Ich habe es tatsächlich geschafft mir kein neues Buch zu kaufen. Die Versuchung war jedes mal unglaublich groß aber ich habe widerstanden :))

Das war nun der Teil der gut läuft :D Bei dem anderen Teil sieht es leider immer noch recht mau aus.. 
Ich habe seit der Challenge Julia für immer und Starters ausgelesen. Heute werde ich vielleicht noch mit Purpurmond fertig - somit wären es dann 3 Bücher. Aber was soll ich sagen mehr ist wirklich nicht drin. :/ 
Aber zu Purpurmond kann ich schon mal soviel sagen das ich absolut begeistert bin *.* 

Ich bin mit einem Sub von 53 Büchern in diese Challenge gestartet und bin nun bei 50 Büchern, was ja schon mal ein Anfang ist :) Zumindest ist der Sub nicht größer geworden. 

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche 
Rina 

Kommentare:

  1. Naa ♥
    3 Bücher sind doch schonmal gut, ich muss zu meinem Sub noch sooooo viele Bücher hinzufügen die ich noch lesen will... :-D
    Samstag geh ich erstmal los und kaufe mir neuen Lesenachschub (im Gegensatz zu dir, könnte ich es nicht aushalten keine Bücher zu kaufen!!)
    Hast du schon mal von Worrier cats ( wird das so geschrieben ??") gehört, da gibt es ja echt viele Bücher, ich denke ich werde mir das erste hohlen
    Lg deine begeisterte Leserin Lynn ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Nach dem ersten Buch hätte ich wahrscheinlich sowieso keine Lust mehr gehabt( Es sind glaube ich so 14-16 Bücher:)...Meine längste Bücherreihe hatte mal 6 Bücher, ich wollte immer wissen was jetzt passiert, aber 6 Bücher waren doch dann ein wenig viel... von Black Dagger habe ich noch nichts gehört... und WoW 18 Bücher, dass ist echt viel, da ist dann ja das halbe Bücherregal schon voll :-D
    Wenn du es gelesen hast, dann sag mal wie es wahr, oder schreib eine Rezi...:-D
    Lynn :-*

    AntwortenLöschen