Montag, 7. Mai 2012

Ihr seid gefragt! :)

Hallo zusammen :)

Ja ich habe heute mal ein ganz anderes Anliegen. Und zwar möchte ich mal wieder etwas mehr Abwechslung in mein  'Leseleben' bringen. Ich habe in letzter Zeit hauptsächlich Fantasy Romane gelesen oder Dystophien'. 
Mir gefallen solche Bücher immer noch und ich habe vor noch viele davon zu lesen, aber wie gesagt möchte ich zwischendrin mal wieder etwas Abwechslung.


Ich hab mal wieder so richtig lust auf einen total witzigen Roman (a la Kerstin Gier - für jede Lösung ein Problem) oder einen tollen Thriller :) Zwar stehen schon ein paar Bücher in dieser Richtung auf meinem SUB aber im Moment spricht mich dann doch irgendwie keins davon an. 


Darum meine Frage bzw Bitte an euch - Schreibt mir doch ein paar Bücher, die in diese beiden Richtungen gehen, in die Kommentare. Die Bücher müssen nicht besonders bekannt sein, vielleicht hat ja jemand von euch mal eins gelesen das fast niemand kennt aber trotzdem total klasse ist. 


Ich würde mich über viele Antworten und Geheimtipps riesig freuen :)


Vielen Dank schon mal im voraus 
Rina ♥

Kommentare:

  1. Heyyy :-D
    Wenn du einen oder mehrere schöne Thriller lesen willst,dann empfehle ich dir «augensammler» und «augenjäger»von Sebastian fitzek (die Bücher gehören zusammen) oder vielleicht «still missing» von chery stevens ...die waren alle supiii ...lustig Bücher kenne ich nicht wirklich...:-D
    Ich hoffe du kannst was mit den Büchern anfangen :-)
    LG Lynn <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Still missing liegt auf meinem SUB ich denke das werde ich dann bald lesen :) und von fitzek wollte ich schon lange mal was lesen weil da alle so begeistert sind. da werd ich mir die beiden bücher mal anschaun
      dankeschön :)))

      Ganz liebe grüße
      rina

      Löschen
  2. Mmh...also einen lustigen und romantischen Frauenroman habe ich gerade ausgelesen. "Der schönste Fehler meines Lebens" von Susan Elisabeth Phillips. Ihr Schreibstil war auch sehr angenehm und insgesamt spritzig mit lustigen Dialogen. Hoffe du findest noch ein spannendes oder lustiges Buch!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den tipp :) das buch schau ich mir mal näher an :) schreibst du zu dem Buch eine rezension ? dann kannst du mir gerne mal den link posten :))

      Ganz liebe grüße
      rina

      Löschen
  3. In so einer Situation stecke ich auch gerade... -.- echt blöd! Ich habe daraufhin von Musso "Nachricht von dir" & von Lupton "Außer sich" angefangen, aber ich komme irgendwie nur bei letzterem voran. Deshalb habe ich am Wochenende mein erstes Buch von Nicholas Sparks dazwischen geschoben! Das hat sich echt gelohnt - also, mein Tipp: Nimm' dir ein Buch, dass dich schon länger (einige Jahre) anlächelt/anspricht und versuch' es mal! Ich bin mit keiner vorigen Einstellung rangegangen und es hat ein bisschen geklappt :P

    Zwei Büchertipps will ich aber auf jeden Fall noch da lassen:
    1. Das Lächeln der Frauen von Nicholas Barreau (kein Nicholas Sparks!!) :D Superschönes Buch -> Rezension findest du hier: http://ichlebeinbuechern.blogspot.de/2011/07/rezension-das-lacheln-der-frauen.html
    2. Krimi/Thriller: Der Federmann von M. Bentow (glaube ich) -> Super spannend, jedenfalls für mich. Vielleicht kennst du das Buch aber auch schon...

    Viel Spaß beim Aussuchen & Lesen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke für die tipps :) das lächeln der frauen hatte ich schonmal im auge vielleicht schau ich mir das nochmal näher an. welches buch von nicholas sparks hast du denn gelesen? Ich habe für immer der deine daheim. Das werde ich auf jeden fall bald lesen :)

      ganz liebe grüße
      rina

      Löschen
  4. AAALSO:

    1. Virtuosity (super, hammer, zum kullern Lustig... aber auch tiefgründig!)
    2. Meto (richtig spannend, obwohl eig. kaum was passiert die ganze zeit über!)
    3. Das Böse in uns (richtig mieser Horror! o.O)

    Hoffe meine Tipps haben EIN BISSCHEN weiter geholfen!

    Liebe Grüße, Isi
    http://neues-von-isi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen