Montag, 21. Mai 2012

Neuzugänge + Highlight!

Ohjeee ich traue mich ja fast nicht das hier zu posten :X 
Aber was soll ich sagen, ich habe ein paar Tage frei und war ein bisschen bummeln. Natürlich konnte ich an der Buchhandlung nicht vorbei gehen. Langsam nimmt mein Sub ungewollte Ausmaße an und ich nehme mir vor jetzt erstmal keine Bücher mehr zu kaufen ;)
Dennoch möchte ich euch die Bücher zeigen die nun bei mir eingezogen sind :)


Inhalt: Hadley könnte sich wirklich etwas Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer zu spielen. Dass sie dann allerdings ihr Flugzeug verpasst und erst einmal auf dem überfüllten New Yorker Flughafen festsitzt, hat sie dann doch nicht gewollt. Und genauso wenig hatte sie vor, sich ausgerechnet hier unsterblich zu verlieben: in den Jungen mit den verwuschelten Haaren und dem Puderzucker auf dem Hemd, der wie sie nach London muss. Hadley bleibt genau eine Fluglänge Zeit, um sein Herz zu gewinnen ... (Quelle: Amazon)


Das Buch hat mich schon alleine wegen dem Cover total angesprochen! Und da ich bis jetzt nur gutes darüber gehört habe will ich es natürlich auch lesen :) 



Inhalt: 01.01.2028 - An diesem Tag werden sie sterben. Hunderte, Tausende von Menschen. Adam weiß es. Denn wenn er in fremde Augen schaut, sieht er das Todesdatum seines Gegenübers. Diese Gabe, diesen Fluch, hat er von seiner verstorbenen Mutter geerbt. Und offenbar hat auch sie irgendetwas über die bevorstehende Katastrophe gewusst. Adam trifft eine Entscheidung. Er wird versuchen, das Schlimmste zu verhindern. Er wird das Schicksal herausfordern. (Quelle: Amazon)


Nachdem mich schon der erste Teil der Numbers Reihe überzeugt hat, wollte ich natürlich auch den zweiten Teil lesen. Ich bin schon sehr gespannt ob er genauso gut ist wie der erste Teil :)


Und jetzt zu dem Highlight!

Inhalt: Vio und Lila sind beste Freundinnen bis Vio nach einer Party spurlos verschwunden ist. Am nächsten Tag werden die schlimmsten Befürchtungen wahr: Vio wurde ermordet und unter einem Schlehenbaum verscharrt. Lila ist geschockt, todtraurig, wütend und beschließt, die Tat auf eigene Faust aufzuklären. Eine Spur führt sie zu SchülerVZ, wo sie sich mit dem Nickname "Schlehenherz" anmeldet, um zu recherchieren. Lila ahnt nicht, dass sie dadurch ins Visier des Mörders gerät und seinen Jagdtrieb erneut weckt ... (Quelle: Amazon)

Ich hatte ja schon in der Rezension zu Purpurmond angekündigt, dass ich noch mehr von Heike Eva Schmidt  lesen möchte. Tadaaa, hier ist es auch schon :) 






& das coolste daran war, dass ich schon mit einem Buch an der Kasse stand, als mir die Verkäuferin gezeigt hat das es sogar signierte Bücher von Heike Eva Schmidt gibt. Es war nur noch eins da!! Und ich habe es ergattert. Wuhuuu :) Jetzt habe ich schon zwei signierte Bücher von ihr :)


Habt ihr schon eins der Bücher gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es? :)


Schöne Woche euch allen <3 

1 Kommentar:

  1. Erstmal danke ...puhhh das war echt peinlich :-D...habe den Titel aber jetzt korrigiert <3
    Soooo und jetzt zu den Bücher, ich habe noch keins von den Büchern gelesen aber sie hören sich alle gut an...und wie cool ist dass den, das du das.letzte signierte Buch bekommen hast du:-Dich habe nie so viel Glück <3<3
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß beim lesen

    p.s. dein sub wird auch immer größer oder??
    Echt cool, freue mich schon auf die ganzen Rezensionen ;-)

    LG Lynn

    AntwortenLöschen