Mittwoch, 9. Mai 2012

Fazit Sub-Abbau-Challenge!

Tja meine Freunde :DD 
Heute ist mein letzte Tag der Sub-Abbau-Challenge. (1 Monat vor dem eigentlichen Ende :/)
Ja ihr lest richtig. Ich habe mich bis heute eigentlich wacker geschlagen und wirklich kein einziges Buch gekauft! 
Ein Buch habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen und zwar: Der Beste zum Kuss von Janet Evanovich. Aber geschenkte Bücher zählen ja nicht, also ist das vollkommen legal ;) Das Buch habe ich auch gleich gelesen und war somit eigentlich gar nicht auf dem Sub gelegen. 

Gestartet bin ich mit 53 Büchern und per heute habe ich einen Sub von 50 Büchern.
Ich bin etwas enttäuscht das ich wirklich so weniger Bücher gelesen habe! 
Aber mein Alltag hat wirklich nicht mehr her gegeben :/ 

gelesen habe ich:

Julia für immer von Stacey Jay
Starters von Lissa Price 
Purpurmond von Heike Eva Schmidt 
Der Beste zum Kuss von Janet Evanovich

Ja und der Grund warum die Challenge für mich endet ist eine fette Buchbestellung, die die nächsten Tage bei mir eintrudelt.
Eigentlich habe ich mir selbst eine Grenze gesetzt die 50 Bücher auf meinem Sub nicht zu überschreiten, aber mit der Disziplin ist es halt nicht so weit her. :x Bei der Bestellung sind ein paar dünne Bücher dabei deswegen hoffe ich das ich die gleich wieder von meinem Sub streichen kann. Sobald der Postbote da war werde ich euch meine Beute natürlich zeigen :) 

Gerade lese ich das Tal 1.3 mit dem ich bis jetzt ganz gut voran komme. Also bin ich vielleicht noch bei 49 Büchern bevor die Bestellung kommt :D

Wie läuft die Challenge denn bei euch so? 

ganz liebe Grüße
Rina


Kommentare:

  1. Also doch nicht durchgehalten ;) Aber wenn es nur dünne Bücher sind macht es ja nicht soo viel...

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Jaa :/ Aber der Wille war da!! :D

    LG zurück :)

    AntwortenLöschen