Mittwoch, 27. Juni 2012

Dankeschön!

Wow!! Ich habe 51 Leser !! *wie blöd rumhüpf*
Danke Danke Dankeschööön! Ich freue mich rieeeßig und möchte mich bei euch bedanken :) Dafür das ihr mir immer so tolles Feedback gebt und überhaupt das ihr Leser geworden seit. 
Ich würde am liebsten gleich nochmal ein Gewinnspiel starten, als kleines Dankeschön. Aber mein anderes ist ja gerade erst ausgelaufen und wartet noch darauf ausgelost zu werden :D Im Moment herrscht Stress pur aber ich hoffe das ich den Gewinner bis spätestens Freitag bekannt geben kann. :) 
Bitte habt noch so lange Geduld aber ich will das ganze ja auch richtig machen ;) 

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne und weniger stressige Woche als meine es ist ;o)

1 Kommentar:

  1. Ich dachte, du hättest schon viiiel mehr :D
    Trotzdem Herzlichen Glückwunsch :)

    Jule

    AntwortenLöschen