Freitag, 15. Juni 2012

neues Design!!!

Hallooo :)  

Wie ihr wahrscheinlich schon seht, habe ich ein bisschen etwas an meinem Blog Design geändert. Okay, nicht nur ein bisschen sondern fast alles :D 
Ein paar Änderungen wird es noch geben (z.B. die linke Seidebar), aber fürs erste bleibt es so :)

In meinem Gewinnspiel habe ich euch ja darum gebeten mir eure Meinung zu meinem Blog zu sagen und ich habe versucht alle Vorschläge und Kritiken zu berücksichtigen :) Das Gewinnspiel läuft zwar noch eine Woche, aber ich konnte einfach nicht damit warten etwas zu verändern. :D
-Wenn ich schon dabei bin, es gibt einen 10 € Amazongutschein zu gewinnen also macht mit!! *Klick* :)- 
Jetzt möchte ich natürlich unbedingt wissen wie euch das neue Design gefällt, deswegen wäre es toll wenn ihr einfach an der Umfrage auf der linken Seite teilnehmt. Wenn ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt - immer her damit! 

Und jetzt wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende!! :)


4 Kommentare:

  1. total super Design!!! Der Header ist sowas von coooooool :D ich lieeebe solche Header ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Header ist wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeeschöön :)
    Ich bin jetzt auch total glücklich mit dem neuen Design :)
    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen