Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller! :)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1. Wenn man es mal schnell gehen soll, geht sowieso alles schief .
2. draußen wird es langsam richtig schön grün.
3. Geschwindigkeit in Achterbahnen ist schon was tolles ;D.
4. Mit ner SmsFlat schreibt man einfach viel zu viele sinnlose SMS.
5. Ein Kurzurlaub gleich nach meinem zwei wöchigen Urlaub wäre auch nochmal toll.
6. Spaghetti hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Besichtigung von meinem potenziellen neuen Auto , morgen habe ich einen gemütlichen Abend mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich den Tag einfach nur genießen bevor mein toller Urlaub endgültig rum ist !


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)) 
Rina

1 Kommentar:

  1. Hey, hab dir mal einen Gegenbesuch abgestattet und bin auch Leserin geworden ;)
    Danke für den netten Kommentar und ich wünsch dir auch noch viel Spaß mit deinem Blog, er ist auh sehr schön ♥
    LG Julia

    AntwortenLöschen